Donnerstag, 16. Februar 2012

...Ballontasche fertig

Hier ist sie die neue Ballontasche...auch schon in meinen Shop gewandert. Kleiner Vorgeschmack auf den Frühling, mit der Kirschblüte. Hauptsächlich habe ich Naturleinen, mit einer groben Struktur dafür verarbeitet. Der Kontraststoff kommt von Amy Butler, die Stickdatei habe ich von hier.








Naturleinen mag ich ganz besonders gerne in Kombination mit den tollen Amy-Stoffen.
Innen gibt es noch zwei aufgenähte Taschen aus dem schönen Kontraststoff und zum Verschließen ein Magnetdruckknopf.




Allerhand Platz für alles mögliche, was tagsüber so mit soll...das Schnäppchen von unterwegs oder ein kleiner Einkauf passen auch noch dazu.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Lieschenradieschen hat gesagt…

Super schöne Tasche!
Liebe Grüße aus Weinheim vom Lieschenradieschen

Mulis hat gesagt…

Danke, freut mich :-)