Freitag, 24. Februar 2012

Ballontasche für "Selbermacher"...

...gerade eben in meinen Shop eingezogen. Ein E-Book zu meinen diversen Ballontaschen. Wer Lust hat, sich eine Ballontasche wie diese zu nähen, es ist wirklich kein Hexenwerk. Die Anleitung ist sehr ausführlich und beinhaltet auch ein Schnittmuster zum Ausdrucken. Auch Nähanfängerinnen werden damit bald ihre eigene Tasche zaubern!





Hier sind noch ein paar Designbeispiele:











...mit einer geschickten Stoffkombination habt ihr schnell ein passendes Täschchen, für was auch immer. Das sind jetzt mal einige der Taschen, die ich mit diesem Schnitt schon genäht habe. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, es ist schon etwas älter, aber es war sooo schööön Frühling!! (Frühling 2010)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: