Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein Hirsch für mich...

Ich glaube, dass ich schon mal irgendwo erwähnt habe, dass ich momentan total auf Hirsche stehe,...ich wollte mir schon länger mal eine Tasche aus Filz machen, ...da kam der Hirsch doch wie gerufen. Die Tasche sollte groß genug werden, dass mein Laptop auch mal reinpasst. Ab und zu nehm´ich das ja auch mal mit.





Die ist richtig groß geworden, zusätzlich zum Laptop paßt auch sonst noch genug rein. Mal was ganz anderes, so eine hatte ich seither noch nicht...ich finde sie ist echt gut geworden. Alle Nähte habe ich mit einem stabilen Dreifachsteppstich genäht. Ach so, und die Stickdatei habe ich von hier. Super Format auch, um die ganzen Briefpäckchen zur Post zu bringen...
Habt alle einen wunderschönen Mittwoch.
Liebe Grüße Martina




Keine Kommentare: