Freitag, 3. Februar 2012

it´s tea time

Mit einer schönen Tasse Tee geht doch gleich alles viel besser. Ich liebe Tee mit Gewürzen wie Erdbeer-Pfeffer oder mit Ingwer. Roibos-Ingwer ist schon länger mein absoluter Favorit. Der Tee schmeckt frisch und hat eine leichte Schärfe.


 

Diese niedliche Tasse hat mir neulich meine liebe Nachbarin geschenkt....Und ich hab´sie echt gerne dabei, wenn ich am werkeln bin.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Martina

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Hallo Martina,
ich hab Dich in meiner Leserliste entdeckt! Und da Du auch schon bei DaWanda einen meiner Lieblingsshops hast - ich liebe den Elch Rüdiger!!!- habe ich mich auch gleich mal als Leser eingetragen... :o)
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja
PS: Meine Lieblingssorte Tee ist zur Zeit Winterapfel, ziemlich langweilig aber sehr lecker! ;o)