Donnerstag, 2. Februar 2012

Was Buntes für mich...

...Das Stöffchen dafür liegt schon eine ganze Weile bei mir rum, hatte ich mal auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft. Ursprünglich dachte ich an eine Kombination mit schlammfarbenem Cord. Hat mir dann aber doch nicht so gefallen und jetzt habe ich den Stoff in diesen tollen Wickelrock verwandelt. Den Schnitt hab´ich schnell selbst ausgetüftelt, ist aber noch verbesserungswürdig.






Hinten zwei Abnäher und vorne
an zwei Stellen Klett, das war für´s
erste jetzt mal die einfachste Lösung.



Ich wünsche euch einen schönen Wintertag! Liebe Grüße Martina
 ...Ach so, und gefüttert habe ich das Teil mit Pünktchenstoff, einfach zwei gleiche Teile zugeschnitten, bei beiden die Abnäher genäht und dann rechts auf rechts zusammengenäht und verstürzt. Fertig!!

Als Prototyp finde ich den gar nicht schlecht, ist auch richtig gemütlich.
Ich trage den Rock über Jeans und finde gerade mit Stiefeln sieht das richtig gut aus.















Keine Kommentare: