Samstag, 24. März 2012

it´s garden time...

Diese Hornveilchen mußten es unbedingt sein, sind sie nicht wunderschön? Ein paar davon habe ich mir auf den Balkon gestellt, die restlichen in Töpfen auf unsere Treppe.


Als nächstes ist jetzt erst mal der Garten an der Reihe, ich möchte mal wieder ein paar Sommerblumen aussähen. Mein absoluter Favorit ist Kapuzinerkresse, die wächst meist sehr üppig, mit viel grün und tollen Blüten, die sogar eßbar sind. Die Blüten sehen ganz besonders schön als Deko auf Sommersalaten aus,...da freue ich mich jetzt schon drauf.


Ansonsten nehme ich ganz gerne Kornblumen, Ringelblumen und Winden, die sind bei mir seither immer gut gewachsen. Ich kann sie alle jetzt schon direkt dort, wo ich sie haben möchte, aussähen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: