Freitag, 16. März 2012

Klingelingeling!

Diese tollen Schnitte sind gestern bei mir eingetroffen. Ich habe mich riesig gefreut, um die bin ich nämlich schon eine ganze Weile rumgeschlichen. Da man ja nicht gerade behaupten kann, dass ich noch keine Schnitte hätte und ich außerdem sowieso nicht wirklich dazu komme, das alles zu nähen, habe ich mir diese drei Schnittmuster seither verkniffen....Aber ich habe sie mir zum Geburtstag gewünscht...und gestern durfte ich sie dann auspacken.


Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl,...mal sehen, was ich zuerst daraus mache. Ach so, die Schnittmuster sind von hier, hier und hier. Vielleicht kann ich euch ja schon bald die ersten Ergebnisse zeigen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende mit ganz viel Sonne!
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: