Donnerstag, 1. März 2012

Rock den Hirsch

Nachdem die Außentemperaturen jetzt erfreulicherweise wieder etwas gemäßigter sind, müssen wir uns ja nicht mehr so einmummeln. Mir war dann auch mal wieder nach dem Rock, hab´ich mir letzten Sommer schon genäht, und mal wieder...mit einem Hirsch,...nein das wird mir nicht langweilig! Der nächste ist schon in Planung, nur dann eher mit hellem Leinen und auch ein hellerer Stoff dazu,...allerdings kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Mir gefällt besonders gut die Kombination Retro-Muster und Hirsch mit dem braunem Leinen. Den Schnitt habe ich mir selbst konstruiert, sehr gemütliches Teil! Damit kann ich sogar Fahrrad fahren und das ist immer ein Kriterium bei mir, da ich gerne das Auto stehen lasse und statt dessen mit dem Fahrrad fahre.



 



Bin selbst gespannt, was es dann nachher wird, sie gefallen mir nämlich alle...und natürlich nicht nur diese, es sind ja auch noch andere Muster und Farben da.
Euch wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: