Donnerstag, 26. April 2012

...schöne Erinnerung...

Normalerweise bin ich überhaupt kein Freund von Souvenirläden, meistens mache ich eher einen großen Bogen darum. Kürzlich durfte ich ja einige Tage in Irland verbringen, habe ich auch hier schon mal ein paar Bilder gezeigt. An einem der Tage haben wir eine Tour mit dem Fahrrad gemacht.


Vorbei an sattgrünen Wiesen und Schafe, Schafe und nochmal Schafe...


...durch dieses wunderschöne Tal und dann auch noch ein paar (steile!) Meter aufwärts.


Auf dem Rückweg haben wir uns eine kleine Einkehr genehmigt. Das Lokal hatte einen kleinen Souvenirladen dabei, wo mir diese Tasse praktisch in den Rucksack gehüpft ist. Ich habe nicht lange überlegt, die musste unbedingt mit.


Heute freue ich mich, dass ich aus dieser wunderschönen Tasse meinen ersten frischen Minzetee, in diesem Jahr, aus unserem Garten schlürfen darf.


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: