Mittwoch, 16. Mai 2012

Messenger Bag

Ein Kundenauftrag, genäht nach diesem Schnitt, mit kleinen Veränderungen. Die Kundin hat sich die Stoffe selbst zusammengestellt. Der Henkel ist hier, anders wie sonst, verstellbar und aus hellem Gurtband. So kann der Henkel "mitwachsen". Das praktische an dieser Tasche ist, dass der blaue, gepunktete Stoff abwaschbar ist. Es ist beschichteter Baumwollstoff.  Die Klappe finde ich aus dem Amy-Stöffchen, mit der kleinen Eule superschön dazu. Eine sehr frische und leichte Tasche, in die allerhand reinpasst. Innen gibt es dann auch noch zwei Innentaschen. Eine ideale "Alltagstasche" für viele Gelegenheiten, die außerdem noch DIN A 4-tauglich ist.

Schnitt: E-Book, Nähanleitung, Messenger Bag von Mulis
Stickdatei: Emi Oli

Die Tasche ist auch für Anfänger mit der Anleitung gut nachzunähen. Ein tolles Geschenk für die Mama,
Freundin, Schwester, Nichte...
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: