Donnerstag, 24. Mai 2012

neues E-Book, Beuteltasche "Maizauber"

Die Tasche hatte ich euch vor kurzem hier schon vorgestellt. Jetzt kommt auch gleich noch eine Anleitung hinterher. Die Anleitung ist wie immer wieder sehr ausfürhlich und reich bebildert. Schritt für Schritt wird gut verständlich beschrieben, wie die Tasche genäht wird. Diese Tasche gehört nicht zu den schnellen Nähprojekten, aber mit etwas Geduld ist das auch für Nähanfänger gut zu schaffen. Hier könnt ihr wunderbar alte Stoffe, Reste und alles was euch so einfällt verarbeiten. Verarbeitungsbeispiele könnt ihr hier sehen.
Das E-Book ist heute schon mal hier in meinen Shop eingezogen, versandfertig ab Mittwoch 30.5.!


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Tamilu hat gesagt…

Hallo,

Ich finde dein Blog einfach klasse und finde du hast es verdient! Schau mal hier vorbei, es wartet eine Überraschung auf dich! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/2012/05/ihr-habt-es-verdient.html

LG Tanja

Mulis hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Dank für den Award, es freut mich wirklich, dass du meinen Blog ausgewählt hast. Ich möchte den Award allerdings nicht annehmen, das ist einfach überhaupt nicht mein Ding ;-))
Liebe Grüße
Martina