Montag, 7. Mai 2012

Täschchen - Nähanleitung...

Zum Start in die neue Woche gibt´s mal wieder eine neue Nähanleitung als E-Book. Diesmal ein kleines, zuckersüßes Täschchen in Beutelform, passend zum Frühling und Sommer. Ich finde das Tilda-Stöffchen wie gemacht dafür. Das E-Book ist bereits hier in meinen Shop eingezogen.


Wie immer habe ich die Anleitung sehr ausführlich geschrieben und mit wirklich vielen Bildern versehen. Die Bilder zeigen die einzelnen Schritte und die Beschreibung ist einfach und gut verständlich. Damit schaffen´s auch blutige Nähanfänger ein solches Täschchen zu nähen. Habt ihr Lust darauf?
Den Stoff, und noch weitere aus dieser Serie, habe ich übrigens bei mir um die Ecke im Pützchen erstanden. Nicht ganz ungefährlich, einen Laden mit so tollen Stoffen in der Nähe zu haben ;-))
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: