Montag, 9. Juli 2012

neue Beuteltasche

...aus blauem Kunstleder, hab´ich mir vor unserem Urlaub noch schnell diese extragroße Beuteltasche genäht. Bin vor einigen Wochen beim Stöbern über das blaue Kunstleder gestolpert und habe mir zum Test mal drei verschiedenen Farben davon bestellt. Gefällt mir sehr sehr gut! Und zur Abwechslung mal was unifarbenes fand ich für die Reise ganz praktisch. Innen habe ich wieder mehrere unterteilte Taschen aufgenäht und selbstverständlich wieder ein langes Schlüsselband mit Karabiner.




Hier dürft ihr mal einen Blick in die frisch eingeräumte Tasche werfen.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Wow, die Tasche ist sehr schön und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Mulis hat gesagt…

Das freut mich natürlich sehr :-)
Liebe Grüße
Martina