Donnerstag, 26. Juli 2012

Täschchen °° Jolina °°

Passend zur Ballontasche °° Jolina °°, die ich euch hier schon vorgestellt habe, habe ich ein Täschchen genäht. Hier passen Schminksachen, Handy, Stifte, Schlüssel...oder was auch immer rein. Als Täschchen in der großen Tasche sind so die wichtigsten Dinge immer schnell zur Hand. Soll der Tascheninhalt in eine andere Tasche "umziehen", erleichtert dieses Täschchen das Umräumen. Denkbar aber auch als Begleiterin am Abend, passend zum Outfit. Hier können die wichtigsten Dinge für einen Abend ganz prima verstaut werden, sicher verschlossen mit einem Reisverschluß. Ganz sicher wird das Täschchen auch als Geschenk gerne angenommen...hier können die allerschönsten Stoffe wunderbar kombiniert werden.

 Höhe: ca. 15 cm
Breite: ca. 21 cm (unten)
          ca. 17 cm (oben)



Wer sich gerne ein solches Täschchen nähen möchte, ab heute gibt es hier eine ausführliche Anleitung & Schnitt als E-Book. Wie immer wieder sehr ausführlich mit ganz vielen Fotos Schritt für Schritt erklärt.
So werden auch Anfänger mit wenig Näherfahrung bald ihr eigenes Täschchen zaubern...
Liebe Grüße Martina



Keine Kommentare: