Freitag, 24. August 2012

Ein Geschenk...

...wie praktisch, dass ich vor kurzem mitgekriegt habe, dass die zu Beschenkende ihr derzeitiges Kosmetiktäschchen nicht sonderlich mag...da muss eben ein anderes Täschchen her...

...und da sie sich für den Flora Fox Stoff begeistert hat, ist es natürlich auch ein Täschchen aus diesem Stöffchen geworden. Alles ohne Betüddelung, denn das ist nicht ihr Stil.
Ich glaube, bei Gelegenheit bekomme ich auch noch eins in dieser Größe ;-)
Ich wünsche euch allen ein sonniges Sommerwochenende.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, das Kosmetiktäschchen hätte auch in meinem Lieblings - Flora Fox Stoff sofort bei mir einziehen dürfen!
glg und schönes WE wünscht
Sandra

Christines Welt! hat gesagt…

Das ist aber mal ein besonders schönes Täschchen, der Stoff ist zum knuddeln!
Schönen Sonntag wünscht Christine