Donnerstag, 16. August 2012

ruhig...ruhig...

...ist es hier, so richtig Sommer...Grillen...im Garten lecker Paella kochen...Fahrrad fahren... wandern...Konzerte...Stickmaschine weg...tausende von Geburtstagen. Eigentlich sollte ich mal Rasen mähen und das Unkraut weg machen...aber irgendwie kann das doch auch mal noch warten, oder?
Ich habe begonnen ein ganz spezielles Projekt anzupacken,...was auch schon länger auf der Liste ganz oben stand. Etwas, was ich immer wieder vor mir hergeschoben habe...sehr tüftelig...zumindest für mich ;-) aber auch spannend hoch drei!!! Und ich kann nur sagen...manchmal, muss frau die Dinge einfach mal anpacken, auch wenn sie scheinbar "unüberwindbar" sind. Ich freue mich über kleinste Erfolge, denn das ist nicht wirklich mein
Metier ;-)...und weil es hier nur im Schneckentempo vorangeht, wird es auch noch ein Weilchen dauern, bis ich mehr dazu erzählen kann. Eins nur schon mal vorweg, es wird eine kleine Veränderung geben :-)...
Hier sind dann aber doch mal noch ein paar Bildchen, die ich unterwegs unbedingt knipsen musste...




Bis dahin wünsche ich euch allen ganz wundervolle Sommertage.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: