Mittwoch, 22. August 2012

Zwischendurch...

...habe ich aus diesen beiden Stöffchen...


...für eine Nachbarin eine Ballontasche nach diesem Schnitt genäht. Den Beutel aus dem Lederimitat (ich glaube die Farbe war "latte"), die Einfassung aus dem wunderschönen Japanstöffchen, von dem ich leider! nur 1 yard gekauft hatte. In Anbetracht der tropischen Temperaturen habe ich doch glatt vergessen ein Foto zu machen ;-) In meinem Atelier, unterm Dach ist es an solchen Tagen für meinen Geschmack etwas zu kuschelig ;-)...da bleibe ich nicht länger, als nötig!
...Ansonsten widme ich mich, neben der Näherei, in kühleren Räumen meinem momentanen Projekt.
Heute ist es ja mal wieder etwas frischer, das tut gut :-)
...und weil die Farbe gerade so schön zu dem Japanstöffchen passt, hier noch ein Foto von meiner Prunkwinde im Garten...


Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Sommerwoche.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: