Freitag, 14. September 2012

Bin dann mal im Wald...

...mein plattgessesener Hintern darf sich freuen, es wird gewandert :-) Ich freue mich so sehr auf dieses Wochenende, was schon lange geplant ist!! Kennt ihr das, es braucht fast ein Jahr, um 8 Leute an einem Wochenende zusammenzutrommeln. Manchmal frage ich  mich, wo eigentlich die ganze Spontaneität geblieben ist? Aber so ist es nun mal, wir haben alle unsere größeren oder auch kleineren Projekte, den ganz normalen Alltag, Geburtstage, Termine mit Freunden, Familie, Termine mit unseren Kindern und sonstwas.
Um so mehr freue ich mich, dass wir es wirklich geschafft haben, alle! an einem Wochenende da zu sein.
Ich bin sehr gespannt und werde nächste Woche berichten.

Für alle Nähfreunde...auch wenn mein einer Shop auf Pause steht, der NEUE macht keine Pause :-)
Ihr bekommt hier zu jeder Tages-und Nachtzeit, an Wochenenden und Feiertagen, wenn es euch danach ist Ebooks. Und zwar zum  

Sofort-download nach Zahlungseingang, 

wenn ihr per Pay Pal bezahlt. Das geht dann alles automatisch, auch ohne mich :-)

Ich wünsche euch allen ein ganz wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: