Mittwoch, 12. September 2012

Geschafft :-))

...er ist online..mein Download-Shop hier




Ich bin sooooo glücklich, dass er endlich fertig ist, das muss ich jetzt noch auf den Abend loswerden.
Mein Hintern ist um einiges platter, ich kann froh sein, dass ich kein "Rücken" habe und meine Augen freuen sich auf alles was nicht "Bildschirm" ist. Am Wochenende werde ich auf jeden Fall wandern gehen!!
Das war eindeutig genug auf meinem zwar bequemen Schreibtischstuhl, aber eben Stuhl ;-))
Leider war ich etwas treulos, und hatte nicht wie versprochen letzte Woche Neuigkeiten zu diesem Projekt gepostet. Ja, was soll ich dazu sagen, es war echt extrem tüftelig und...ich dachte zwar es wäre fast fertig, aber dann war´s doch anders. Und wie das eben manchmal so ist, dauert dann alles doch ein bissel länger ;-)

Für manche von euch heißt das ab heute:

Hier www.mulis-handmade.com könnt ihr Ebooks rund um die Uhr kaufen, und wenn ihr möchtet sofort downloaden!!! Bei Zahlung  per Pay Pal bedeutet das für euch ihr bekommt sofort nach Zahlungseingang automatisch euren persönlichen Downloadlink mit dem ihr euch euer Ebook herunterladen könnt. Damit habt ihr die Möglichkeit, jederzeit mit einem neuen Nähprojekt zu beginnen :-)
Außerdem kann ich euch die Ebooks dort günstiger, als in meinem D-Shop anbieten :-)
Ich hoffe euch gefällt mein neuer "eigener" Mulis-handmade-Shop
und freue mich sehr auf euch!! Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir einfach eine Mail.

Ich freue mich jetzt auf ein paar Tage "Augenerhohlung" ;-)
und wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: