Dienstag, 9. Oktober 2012

Langsam wird es ungemütlich...

...draußen, da kommt natürlich auch die Lust am Werkeln mit wolligen Stöffchen. Wenn´s jetzt noch ein bissel kälter wird, brauche ich draußen auf jeden Fall wieder Armstulpen. Mit denen ist es einfach viel gemütlicher und beim Fahrrad fahren zieht´s mir nicht so in die Ärmel. Hier sind schon mal ein paar neue Armstulpen in den Shop eingezogen.

Armstulpen °° Flower-pink °°  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mulis

Armstulpen °° Flower-pink °°

DaWanda Shop-Widget

Passend zu den Armstulpen "Alpenschnick-Schnack" habe ich auch noch einen Schalkragen gemacht. Beides zusammen gibt es hier als Geschenk-Set. Weitere Geschenk-Set´s findet ihr hier
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. Liebe Grüße Martina

Keine Kommentare: