Freitag, 7. Dezember 2012

Beuteltasche für die Uni...

...sollte es werden, groß genug, dass ein schmaler DIN A 4-Ordner und was sonst noch so gebraucht wird darin Platz hat. Mir fiel ganz spontan die Beuteltasche "Jolina" ein. Tatsächlich passt hier ganz locker ein schmaler Ordner rein. Das Design diesmal ganz anders... am liebsten hätte ich sie selbst behalten ;-)
Genäht habe ich die Tasche nach diesem Schnitt.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Adventswochenende.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo Martina,
die ist wirklich toll geworden, das schlichte Grau und dann der rosa-rote Eyecatcher. Super Kombi, kommt sicher gut an.
Lieben Gruß und schönes Adventswochenende
Maggie

Michaela hat gesagt…

Was ist das für ein toller Stoff, der graue... Habe heute auch eine genäht. Bin ganz begeistert. Danke.
Lg Michaela

Mulis hat gesagt…

Das ist ein Tweed, schwarz-weiß. Da warst du ja richtig fleißig...super :-)
Liebe Grüße
Martina