Donnerstag, 21. März 2013

Rums & Knotenkleid

Guten Morgen ihr Lieben! Heute rumse ich auch mal wieder mit. Es ist das Testkleid, das ich im letzten Frühjahr genäht habe. Der Stoff lag schon einige Jahre vorgewaschen hier in der Kiste und ich war gar nicht mehr so begeistert davon. Kennt ihr das? Also, der perfekte Stoff, um einen neuen Schnitt auszuprobieren. Vorne am Knoten hat es bei diesem Kleid noch nicht so ganz perfekt geklappt, aber es ist tragbar...und was mich am allermeisten wundert...obwohl ich gar kein Fan mehr von rot bin und mir auch das Muster erst mal zu heftig war...das Kleid ist ein Lieblingsteil geworden...und mit dieser Hose mag ich es besonders gerne...


Knotenkleid Schnitt: Onion 2022
Stoff: Baumwolljersey vom Stoffmarkt
Hose: Ottobre 2/2012, Nr. 15 Roberta
Stoff: Leinen

Mehr geRUMSe könnt ihr hier sehen...

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Christines Welt! hat gesagt…

Liebe Martina, ganz toll siehst du aus, der Schnitt(den habe ich noch vor mir!)die Farbe, und die Hose dazu, einfach klasse!
Liebe Grüße
Christine

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Hey!
Das sieht ja nach Frühling aus...er muss nur mal kommen :D
Sehr hübsch, dein Kleid!

Liebe Grüße!

JOs Creativ hat gesagt…

Mir gefällt es.
LG Janine

Mulis hat gesagt…

Dankeschön...ja, vielleicht kommt der Frühling dann ja doch mal noch ;-)
Liebe Grüße
Martina

zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Kleid. Gerad ein der Kombi mit weißer Hose ist das sehr chic.

Liebe Grüße
Denise

Petra hat gesagt…

Sieht klasse aus, Dein Knotenkleid, ich hab auch noch so ein "ungeliebtes" Stöffchen liegen, das ich jetzt zum Knotenkleid verarbeiten werde. Die Farbkombi sieht super aus.

juli buntes hat gesagt…

Hej, das sieht einfach toll aus. Passt perfekt zu sammen und zu dir. Das kann ich verstehen, dass es ein Lieblingsteil ist. LG Julia

heike hat gesagt…

Das sieht total schön aus, ich glaube ich muss auch so ein Knotenkleid haben

LG Heike

Mulis hat gesagt…

Danke ihr Lieben, ich bin auch ganz glücklich darüber, dass ich letztes Jahr den Schnitt dafür entdeckt habe, kann ich nur weiterempfehlen :-)
Liebe Grüße
Martina

Anja hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön! Ich finde den Stoff richtig toll und in der Kombination mit weiß perfekt! Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Anja

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Toller Schnitt und toller Stoff♥
Liebe Grüße
Kerstin

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hej Martina, ich liebe diesen schnitt ..ich hab ihn ..grübel ..sage und schreibe 4X verarbeitet und grad eben bin ich schon wieder am grübeln..ich hätt da noch ein Stöfflein!!
Dein Kleid gefällt mir auch super!!
Viele liebe Grüße Bettina

Alice hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden - vor allem zu weißen Hose, lockt das ganz sicher den Frühling herbei!
LG,
Alice

Sabine Streuter hat gesagt…

Wirklich schick!!!
GLG,
Sabine

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Toller Schnitt, toller Stoff...einfach eine superschöne Kombi, die du da anhast. Da muss der Frühling doch nun endlich kommen!
LG
Sandra

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das steht dir ausgezeichnet!

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

WOW!!! Super chic :-) Sieht klassen aus :-)
Liebe Grüße,
Ricarda

Petra hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid! Mir gefällt der Schnitt, der Stoff, die Farbe.. einfach alles und es passt super zu weiß!
LG Petra

Mulis hat gesagt…

Danke, danke, danke für die viiiiieeeelen lieben Worte von euch! Ich habe mich wirklich gefreut :-)
Liebe Grüße
Martina

Esther hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Ein wunderbares Schmeichelteil!

herzlichste Grüsse
Esther

Federle hat gesagt…

Sieht sehr schick aus ... auch die Kombination sieht super aus.
LG Astrid

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir supi. Habe mich gleich als neue Leserin eingtragen.
Ganz herzallerliebste
Grüße
ANNi

Mulis hat gesagt…

Dankeschön und herzlich willkommen :-)
Liebe Grüße
Martina

Land und Lecker hat gesagt…

Dein Knotenkleid gefällt mir sehr sehr gut. Ich habe meines von Schnittquelle bis jetzt zweimal genäht, bin aber ein bisschen gespalten, d.h. ich weiß nicht so recht, ob es mir steht. Aber Dir steht es auf jeden Fall!!!
Liebe Grüße
Karoline