Donnerstag, 28. März 2013

Rums-Shelly & Edda

Guten Morgen ihr Lieben! Heute nochmal mit einer Shelly, bei der ich eine kleine Änderung vorgenommen habe. Ich wollte gerne eine Shelly, die genauso lässig fällt, wie meine beiden Kangas, die ich hier und hier schon vorgestellt habe. Deshalb habe ich das Rückenteil genauso weit zugeschnitten wie bei Kanga...und zusammen mit meiner Edda gefällt mir das auch supergut. Die Tasche habe ich nach diesem Schnitt genäht und ich finde, der Schnitt ist wie gemacht für ein so schönes Retro-Stöffchen...


 Pulli: Schnitt Ebook Shelly von Jolijou
Stoff: Nicki und Baumwolljersey
Tasche: Schnitt Ebook Edda von Mulis
Stoff: Baumwollstoff

Den Taschenschnitt gibt es hier und hier und hier...



 Ich trage immer allerhand Kruscht mit mir rum, deshalb mag ich gerne diese Schlüsselbänder, da muss ich nicht lange nach meinem Schlüssel suchen. Außerdem noch ein paar Innentaschen für meinen Riesengeldbeutel und den ganzen anderen Kram. 

Noch mehr geRUMSe könnt ihr hier sehen...

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche. Hab´s auch schon gemerkt...morgen ist ja Feiertag ;-) ...also einen schönen Feiertag und ein sonniges Osterfest.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Shelly aus Nicky!!!!! Und dann noch in diesem tollen Farbton... wow, sooooo schön!!! Und die Tasche dazu... echt klasse!!!
Liebe Martina, dir auch ein wunderschönes Osterfest und sollte das Wetter nicht gleich T-Shirttauglich sein, nicht schlimm, mit dieser Shelly kannst du dich ja auch kuschelig schick machen!!!
GLG, Sabine

ännisews hat gesagt…

Oh, das passt ja mal toll zusammen. Sehr schick!
Liebe Grüße, Änni

Mulis hat gesagt…

Dankeschön, ja mit dieser Shelly geht´s auch bei diesem Wetter ;-)

kreativkäfer hat gesagt…

oooh sehr schön sowohl shirt als auch tasche! glg andrea

Alice hat gesagt…

Oh, eine Shelly aus Nicki! Wunderschön ist die, das breite Bündchen am Halsausschnitt macht sich besonders gut! Die sieht wirklich kuschlig-gemütlich aus!
Und der Stoff für die Tasche ist wunderschön und passt perfekt zur Shelly!
LG,
Alice

Jadie hat gesagt…

Oh super! Die Tasche gefällt mir echt gut. Das tolle Stöffchen kommt super zur Geltung.

LG Jadie

(p.s. Schau mal bitte hier http://jadieswelt.blogspot.de/2012/06/eine-bitte-euch.html)

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Shelly aus Nickie und die Edda sind einfach wunderschön. so tolle Farben und die Shelly sieht so kuschelig aus, die kannst du bestimmt gut über die Ostertage gebrauchen.
GLG
Sandra

Mulis hat gesagt…

Dankeschön :-)) Kuschelig wird vermutlich nicht schlecht sein über Ostern ;-) und Jadie, das war mir gar nicht klar, dass ich das so eingestellt hatte. Stimmt das ist nervig, hab´s jetzt umgestellt.
Liebe Grüße
Martina

annimo hat gesagt…

Die sieht ja kuschelig aus, die Farbe ist klasse. Deine Edda lockt hoffentlich
den Frühling.

Fr0he Ostern wünsche ich Dir.

LG Astrid

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Richtig schön !!!
Die Farben gefallen mir sehr gut.
GGLG Denise

Christines Welt! hat gesagt…

Liebe Martina, wie immer alles wunderschön und perfekt bei dir!!!!
LG Christine

plauderi hat gesagt…

Hab mich gleich in die Tasche verliebt - wunderschön!!! Danke für den Tipp - ich werde diese wohl bald auch mal bei RUMS vorstellen ;-)

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wow... die Tasche sieht klasse aus. mit allem was frau möchte.... und so wie es aussieht schnell griffbereit hat.

Schöne Ostern,
LG Gusta

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Tolle Kombi!!!
Die Shelly sieht super klasse aus und die Tasche dazu einfach genial!!!
DerStoff ist Hammer ;o)))

✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

chorbji hat gesagt…

Hey Martina, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe hier bei dir gerade nur Augen für die tolle Taschen. Da will ich mehr sehen von und hab mich gerade als Leserin eingetragen. Ich freu mich, wünsche ein frohes Osterfest und grüsse dich
Fabienne

Mulis hat gesagt…

Ich danke euch allen für eure lieben Worte und wünsche euch ein wunderschönes Osterfest :-)
Liebe Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Hej, eine tolle Shelly (lustig, Pullover haben Vornamen ;O). Sieht wunderbar aus und ich glaube, ich muss mich mal auf die Suche nach dem Ebook begeben. Zusammen mit der Tasche unschlagbar. Lg Julia

Esther hat gesagt…

Liebste Martina


Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Oster Wochenende

Herzlichste Grüsse
Esther