Freitag, 12. April 2013

Frühling juhu...

Ihr Lieben, ich bin echt überwältigt...so viele Blogbesucher...ich freue mich ganz arg darüber :-)))))
Außerfem freue ich mich heute noch über die ersten Blümchen in unserem Garten. Endlich ist er da, der Früüüüühling :-)))

Und hier noch ein kleiner Einblick in mein neues Frühlingsprojekt, bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich den pinkfarbenen Stoff wirklich dabei haben möchte ;-) Was meint ihr denn dazu?
Mal schauen, vielleicht kann ich euch am Montag schon erste Ergebnisse zeigen, es wird auf jeden Fall demnächst dann auch ein neues Ebook geben...passend für den Frühling ...und Sommer...mit viel Platz für alle Sachen, die im Sommer so dabei sind und auch noch gut für Resteverwertung...

Euch allen wünsche ich jetzt ein wunderschönnes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

Wow, bei euch blüht es ja wirklich schon toll, hier noch gar nicht. Aber es wird :)
Die beiden Stoffe für sich sind ein Traum, aber zusammen weiß ich auch nicht. Vielleicht mit grau dabei? LG Kristina

Donarl hat gesagt…

Huhu :-)
ja es scheint so als ob der Frühling hier auch endlich ankommt....bei uns blühen auch schon ein paar Blümchen im Garten...*Freu*...ich denke der pinkfarbene sollte auch mit dabei sein -sieht gut aus ...bin schon gespannt was du daraus kreierst ;-)...
neues Ebook *neugierig guck*....falls du Probenäherinnen brauchst...bin dabei ;-)

Bis dahin schönen Frühlingsstart

LG

Mulis hat gesagt…

Danke für eure Meinung dazu, ich glaube das muss ich dann spontan entscheiden. Zu den Probenäherinnen...wäre toll wenn du dabei wärst, ich werde dann, wenn es soweit ist hier im Blog nochmal dazu posten...
Liebe Grüße
Martina

Jana hat gesagt…

Hallo.Schön deine FRühlingsblümchen.Ebenfalls eines Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

Jana hat gesagt…

Hallo Martina.Da bin ich noch mal.Habe eben in deinem Shop geschaut du machst tolle Sachen.Bin jetzt auch deine Leserin.Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

Michaela hat gesagt…

was wunderschöne stöffchen das sind. da bin ich gespannt was daraus wird.
LG Michaela