Mittwoch, 24. April 2013

MMM - Sakura-Imke

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich möchte mich heute erst mal für das enorme Feedback von euch bedanken. Ich freue mich ganz arg über die vielen lieben Kommentare von euch :-)))

Zum heutigen Me-Made-Mittwoch habe ich nochmal eine Imke auf Lager...und nein, ich habe keinen Werbevertrag mit Mamudesign ;-) Es ist nur so, dass ich mich schon in meiner Test-Imke so wohl gefühlt habe, dass ich gar nicht anders kann als mir immer nochmal eine Andere zu nähen. Bei der heutigen Stoffwahl habe ich mir ganz schön den Kopf zerbrochen...um diesen tollen Stoff bin ich monatelang rumgeschlichen, bis ich dann endlich zugeschlagen habe. Dann lag er fix und fertig vorgewaschen hier...und  er war mir zu schade für irgendwelche Experimente, also habe ich ihn erst mal liegen gelassen. Als dann der Schnitt Imke zu mir gefunden hat, fing ich an zu grübeln, ob ich vielleicht mal eine Variante mit diesem Stoff nähen sollte??? Schließlich ist so ein schöner Stoff ja auch zu schade dafür, dass er ewig rumliegt. Imke ist mittlerweile kein Experiment mehr...die habe ich hier, hier und hier schon gezeigt. Auch war ich mir nicht ganz sicher, ob das Kleingemusterte für mich wirklich geeignet ist, da ich ja auch nicht gerade zu den zierlichen Damen gehöre. Aber jetzt schaut einfach selbst...

Tunika und Hose: Schnitt wie hier
 Stoff: Baumwolljersey von Smila und Lillestoff über Allerhandarbeiten

...und, was meint ihr dazu?

Was andere kreative Damen heute gezaubert haben könnt ihr hier gucken...

Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

annimo hat gesagt…

wir alle anderen Varianten, steht Dir super gut,
auch in kleingemustert klasse.

Liebe Grüße Astrid

ännisews hat gesagt…

Auch diese Imke ist wunderbar und steht Dir toll. Kleingemustert kannst Du auf jeden Fall tragen!
Liebe Grüße, Änni

Petra hat gesagt…

Hi Martina, auch diese Imke steht Dir ausnehmend gut. Der Stoff ist wirklich zu schade zum "rumliegen", und Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Das Kleingemusterte ist doch gar nicht so klein, außerdem sollst Du Dich drin wohlfühlen, und das ist Dir wohl gelungen ;)

Christines Welt! hat gesagt…

Liebe Martina, toll siehst du aus,wie immer!!!
Du bist halt einfach der Imke-Typ,....das steht fest!
Liebe Grüße,
Christine

bella manella hat gesagt…

total hübsch!!! der stoff ist sowieso auch der traum!! lg manuela

kreativkäfer hat gesagt…

total schööön und ich ärgere mich jetzt grad ordentlich, nur den roten sakura gekauft zu haben! glg andrea

juli buntes hat gesagt…

Hallo Imke! Diese Martina steht dir hervorragend! Kleiner Scherz... Der Schnitt steht dir wirklich gut - und wenn du nicht zu den zierlichen Damen gehörst, verbirgt diese Kleiderkombi aber so einiges! Dann brauch ich also auch unbedingt Imke. Ist wirklich ein schöner Stoff, jetzt hat er ja seine Bestimmung gefunden! LG Julia

Mulis hat gesagt…

Ja, deshalb mag ich den Schnitt momentan auch so gerne ;-)
Liebe Grüße
Martina

Lille Yul hat gesagt…

Sehr hübsch!!! Genau aus diesem Stoff habe ich mir ein Onion Kleid genäht, das ich wohl mal wieder anziehen sollte!
LG Christina

Novemberkind hat gesagt…

Die sind soooooooo toll, Deine Imke-Varianten! Ich bin ziemlich begeistert und werde sie bestimmt auch mal nähen. LG, Andrea

Andrea hat gesagt…

die sieht toll aus! der stoff ist aber auch zuuuuu schön:)

lg von andrea

Petronella hat gesagt…

SSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuper deine Imke! Ich fand die anderen auch schon toll, aber die ist echt ein Knaller. Außerdem steht sie dir total gut. Ich muss endlich auch eine nähen.

LG
Petronella

Judy hat gesagt…

Auch die gefällt mir gut! Das Muster und die Farben gefallen mir, Dir stehen sie auch gut!!
Das ist dann aber die erste Imke aus Jersey, oder? Findest Du es besser beim Tragen?

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
Mir gefällt Deine Aimke mal wieder ausgesprochen gut. Kannst Du ruhig noch ein paar von nähen.
Bilder von der Tasche kommen bald, ich beeile mich.
Lg
Tanja

Mulis hat gesagt…

Ja, das ist die erste Imke aua Jersey...Tragegefühl ist gut, aber mit Baumwolleinen bedeutend besser. Ich glaube der Schnitt sieht schöner aus, wenn frau einen gut fallenden Stoff dafür nimmt, vielleicht Viscose, Leien, Baumwollleinen.
Liebe Grüße
Martina

Judy hat gesagt…

Danke!

Mulis hat gesagt…

Werd ich sicher auch machen ;-) auf die Bilder freue ich mich schon :-)
Liebe Grüße
Martina

Tinchens hat gesagt…

Hallo Martina,
mir gefallen alle deine Imkes gut, wirklich wirklich sehr schön!
Ich war gerade auf der Seite von Mamu Design und muss sagen ohne deinen
Enwurf wäre ich, auch mit viel Phantasie, nicht darauf gekommen das dieser Schnitt so wunderschön ist.

Liebe Grüße
Tinchen

Diana hat gesagt…

Ein sehr schönes Teilchen was du da genäht hast. Auch deine andere Version sieht wunderschön aus.