Mittwoch, 3. April 2013

MMM- Tunika

Wenn´s schon draußen nicht blumig wird, dann wenigstens drinnen, mit einer Tunika ;-) Das Teil habe ich mir vor fünf Jahren nach einem quick & easy-Schnitt genäht und ich mag weder den Schnitt, noch das Kindermuster sonderlich an mir. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt, so dass die Tunika die meiste Zeit im Schrank rumliegt. Für euch habe ich sie heute mal rausgeholt...

Schnitt: Neue Mode Stil, quick & easy J 23005
Stoff: Nicki, Stoffmarkt

Was andere Damen zum ME-MADE-MITTWOCH vorstellen könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ok, vom Schnitt sieht man jetzt nicht so viel, das was ich sehe finde ich gut. Der Stoff gefällt mir auch gut. Aber nutzt ja nix, dir muss es gefallen ;DD LG Julia

Christines Welt! hat gesagt…

Liebe Martina, das ist aber auch nur deine Meinung, ich finde die Farbe und den Schnitt schön, und außerdem siehst du toll damit aus!
Einfach frühlingshaft!
Liebe Grüße
Christine

Mulis hat gesagt…

Ich danke euch und frühlingshaft ist er wirklich, der Stoff. Nachdem wir jetzt aber schon 5 Jahre Zeit hatten Freunde zu werden, wird das vermutlich auch nicht mehr anders...
Liebe Grüße
Martina

plauderi hat gesagt…

die find ich super!!! aber du hast recht....wenn die beziehung so lange unterkühlt war, wirds wohl nie die grosse Liebe....

mollimops hat gesagt…

aber nicki ist doch sooo kuschelig.... und wenn du es daheim auf der couch trägst, aber zum wegschmeißen ist es definitiv zu schade.
lg,
molli

Mulis hat gesagt…

Nein, in die Tonne kommt bei mir so schnell nix, ich könnte ja immerhin auch noch recyceln ;-)
Liebe Grüße
Martina

karomms hat gesagt…

Also ich finde den Schnitt voll schön, steht dir, und die Tunika gefällt mir sehr! Und aus Nicki bestimmt nochmal extragemütlich.
Liebe Grüße, Katharina

Mulis hat gesagt…

Dankeschön, der Nicki ist natürlich wirklich sehr gemütlich.
Liebe Grüße
Martina