Donnerstag, 4. April 2013

Rums mit Lieblingskombi

Nachdem ich gestern mal ein eher ungeliebtes Teil gezeigt habe, rumse ich heute hier mit einer Lieblingskombi. Die Tunika habe ich nach einem Burda-Schnitt genäht. Ich liebe diese Kombi, Naturleinen und einer dieser frischen Amy-Stöffchen und dann auch noch eine meiner Lieblings-Stickis...und hier muss ich mich jetzt mal selbst loben...denn ich finde die Stickerei soooo schön dazu. Das mit den Farben klappt nämlich nicht immer auf Anhieb so gut wie hier, ich habe da schon ziemlich gruselige Sachen gestickt ;-) Die Tasche habe ich nach diesem Schnitt genäht, nur eben ohne die Klappe und die Verzierungen. Ich wollte mal eine Tasche, die zu Vielem passt, denn sie sollte die Einzige sein, die ich mit in den Urlaub nehmen wollte...und natürlich groß genug, dass alles reinpasst. Hier habe ich mich dann für das Lederimitat in blau entschieden, was eine gute Wahl war, denn es läßt sich auch mal abwaschen...


 Tunika Schnitt: burda Download-Schnitt Modell 107 Burda Style 06/2011
Tunika Stoff: Naturleinen und Baumwollstoff von Amy Butler
Stickdatei: Flora groß, Serie Florafox von Luzia Pimpinella über Huups
Tasche Schnitt: Ebook Jolina von Mulis
Material: Lederimitat und Baumwollstoff




Den Taschenschnitt gibt es hierhier und hier...
 

Wie immer natürlich wieder mit reichlich Innentaschen und einem langen Band für den Schlüssel, dass ich nicht so viel rumkruschteln muss ;-) 

Noch mehr RUMS ige Sachen gibt es hier zu sehen...

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche.
Liebe Grüße Martina



Kommentare:

MolliMops hat gesagt…

die tunika ist totaaaal schön! ich mag die farben sehr gerne. und coole tasche.
lg,
molli

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

oh das schreit nach Frühling sehr sehr schön lieben Gruß Bettina :)))

juli buntes hat gesagt…

Jaa, die ist echt schon, die Tunika. Und die Tasche auch. Ich glaube, ich habe auch so eine Tasche (ganz anderer Stoff, aber ansonsten...) von einer lieben Freundin genäht und geschenkt bekommen. Muss mal nachfragen. Sieht klasse aus. LG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

sehr sehr schick das set kleid/tasche!
lg andrea

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hallo Martina,
ich find deine Tunika absolute Weltklasse..!!
Super schick.. die Tasche natürlich auch ;O) das Blau sieht hübsch aus und passt in dem Ton zu allen bunten Frühlingsfarben!! ..mir würd sie heut übrigens auch gut stehen!
Liebe Grüße Bettina

Christines Welt! hat gesagt…

Hallo, liebe Martina,da hast du dich aber mal wieder selbst übertroffen!
Wunderschön finde ich deine Kombination, und die Tasche natürlich sowieso!!!
Liebe Grüße
Christine

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Schööööööööön!
Herzallerliebst
ANNi

Kleene Gu hat gesagt…

Hallo Martina,

wow, die Tunika sieht klasse aus. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.
Taschen...ich liebe Taschen.. aber nähen...puh da verzweifel ich oft bei.
Deine ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Lisa

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebe Martina, dass die Tunika ein Lieblingsstück von dir ist, kann ich gut verstehen. Sie sieht richtig toll aus und die Stickie wirklich genau passend. Einreichung schöne Kombi mit der Tasche. wenn jetzt noch der Frühling und die Sonne kommen würde....
GLG
Sandra

Esther hat gesagt…

Liebste Martina

Wow! Total schön und coole Stoffe! Damit ziehst du ganz sicher viele bewundernde Blicke auf dich!


Herzlichste Grüsse
Esther

Mulis hat gesagt…

Danke ihr Lieben, ich freue mich über eure netten Kommentare!
Liebe Grüße
Martina

Lilly hat gesagt…

Sieht echt schön aus, die Stoffe sind richtig klasse.