Montag, 22. April 2013

Summerbag # 1...

...von Franziska , das erste Designbeispiel einer meiner Probenäherinnen zum neuen

Ebook "Summerbag"

...holla die Waldfee, so schnell hatte ich ja mit gar nix gerechnet...aber mich freut´s natürlich und schaut selbst, diese Tasche,  ist trotz Improvisation super gelungen...


Eine Seite...

...andere Seite...

...und noch die Innenansicht.

Da habe ich wohl Glück gehabt, dass es bei Franziska geregnet hat ;-)
Schaut einfach mal bei Franziska vorbei, da erfahrt ihr mehr dazu...

Vielen Dank liebe Franziska für´s Probenähen und die Bilder :-))

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

uih ja da war ja jemand schnell! :-)
Ich habe grade mal ausgeschnitten und geh jetzt Stöffchen kombinieren. Die neuen drehen noch ihre Runden in der Waschmaschine! Dann...
GLG Anna

Mulis hat gesagt…

Ja allerdings, ich war auch total überrascht. Dir noch viel Spaß!
Liebe Grüße
Martina

plauderi hat gesagt…

ich war auch überrascht, dass ich so schnell Zeit fand ;-) und ich freu mich schon auf das zweite Exemplar (das geht jetzt aber wirlich noch eine Weile!!)

juli buntes hat gesagt…

Hallo. Der tasche sieht man wirklich keine Improvisation an... LG Julia