Freitag, 26. April 2013

Summerbag # 3

...von Christina, das dritte Designbeispiel zum neuen Ebook Summerbag. Ich bin völlig begeistert was ihr für tolle Summerbags genäht habt :-)) Christinas Tasche, in fröhlichem pink passt ja auch super zum Frühling...




Die ist doch ein Traum oder?
Wer mehr über Christina erfahren möchte hier gehts lang...

Vielen Dank liebe Christina, dass du die Tasche zur Probe genäht hast :-))

Bei mir ist jetzt erst mal wieder buddeln angesagt, heute ist das Wetter ja noch gnädig, 
das sollte ich nutzen ;-)

Euch allen ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße Martina


Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wirklich eine traumhafte Stoffkombination! Die Tasche hat das Zeug zum Lieblingsteil!
LG,
Alice

Christina`s Welt hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die netten Worte und auch für die Chance zum Probenähen!
Die Tasche hat ja nun gleich innerhalb weniger Stunden eine neue Besitzerin gefunden. Die Stoffe für die nächste liegen schon bereit! ;-)
Liebe Grüsse
Christina

Mulis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mulis hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt...
Liebe Grüße
Martina

zauberzwerge hat gesagt…

Wow, die Tasche ist aber toll geworden. Die Farben und Muster - himmlisch. Kompliment an deine Probenäherin. LG

Jusiely hat gesagt…

Der Name Summerbag passt voll und ganz.
Der sommer springt einen geradezu an!
I like it!
LG Jusiely

Kerstin hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden und ein sehr reizvoller Schnitt.
LG
Kerstin