Montag, 29. April 2013

Summerbag # 4

...von Chris, das 4. Designbeispiel zum neuen Ebook Summerbag. Ganz besonders freue ich mich darüber, mal eine Variante für den Kinderwagen zu sehen. Chris hat für ihren Kinderkram in die Tasche noch Gummis eingearbeitet...super Idee...aber schaut einfach selbst...


 ...hier am Kinderwagen...

...und hier noch die Innenansicht.

Superschöne Kinderwagentasche oder?
Wer mehr über die Tasche und Chris erfahren möchte, hier geht´s lang...

Vielen Dank liebe Chris, dass du die Tasche zur Probe genäht hast :-))

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Martina

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist auch eine ganz tolle Tasche!!! (Noch dazu aus einem meiner allerliebsten Lieblingsstöffchen!!) - die Idee mit den Gummibändern ist simpel und super praktisch... einfach spitze!
Ganz liebe Grüße,
Sabine