Montag, 15. April 2013

Summerbag...

...finished ;-) Schon länger wollte ich mal wieder eine Streifen-Patchworktasche nähen...und zwar so eine richtig Große. Den Stoff hatte ich auch schon länger im Visier, in den Amy-Stoff habe ich mich letzten Sommer schon verliebt. Das Ergebnis ist eine wirklich sehr große!! Beuteltasche, die super zu meiner fast fertigen neuen Imke passt (Foto kommt noch). Ich habe auch gleich mal noch Bilder geknipst, Schnitt ist auch schon fertig... jetzt muss ich das nur noch verfassen...es gibt dann bald ein neues Ebook - Summerbag:-) Hier schon mal die ersten Bilder von der Tasche...

Tasche Maße:
Breite: ca. 59 cm
Höhe: ca. 38 cm
  


 Ich habe jetzt mal alles was ich sonst so in meiner großen Tasche dabei habe (das ist viel!) eingeräumt und dann auch noch ein fettes Buch, eine 1 l Flasche Wasser und ein Badetuch dazu...passt :-)
Die Anleitung dazu wird wieder wie immer sehr ausführlich mit vielen Fotos, Schritt für Schritt, so dass auch Anfänger damit gut klar kommen sollten. Gibt´s dann spätestens ab nächster Woche hier, hier und hier. Bis dahin habe ich dann auch noch Fotos am Modell...

...Fast vergessen, ich wollte mal noch fragen, ob vielleicht jemand von euch Lust hätte Probe zu Nähen und mir von der fertigen Tasche die Bilder zur Verfügung zu stellen ?
Selbstverständlich würde ich euch das Ebook kostenlos zur Verfügung stellen. Falls jemand Lust hätte, bitte schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Summerbag" an: info@mulis-handmade.de

Ich würde mich sehr freuen :-)))

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Christines Welt! hat gesagt…

Hallo Martina, super schön, dein neues Modell, gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße
Christine

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebe Martina,
Die Tasche ist ja richtig klasse und wäre für meinen Platzbedarf genau richtig. die Innenaufteilung sieht super aus und die Schnittführung von außen einfach schick! Deine Taschenfotos machen richtig Lust, sofort mit dem Nachnähen anzufangen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Sandra

Michaela hat gesagt…

Im unverwechselbaren Stil..... Toll...
Da warten wir mal auf das e Book....

Michaela

Melian (selbstgeknüddeltes) hat gesagt…

Die Tasche finde ich wirklich sehr schön. Die ist ganz toll geworden und genau das richtige für den Sommer.
Liebe Grüße, M.

frau knopf hat gesagt…

Eine superschöner Tasche und dazu noch ein echtes Raumwunder! Zum Probenähen fehlt mir für Taschen leider die Geduld;)

plauderi hat gesagt…

sieht wirklich ganz toll aus!!! mir gefällt vor allem, dass sie gegen oben schmaler wird. dann sieht selbst eine grosse tasche elegant aus!

Mulis hat gesagt…

Ich danke euch, freut mich, dass sie euch auch gefällt :-)
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Tasche sieht genauso tolle aus wie die anderen Modelle:-))))
Gerne würde ich eine Probe nähen ich hätte da auch ein paar tolle Stoffe im Auge.

Liebe Grüße
Sabine

Christina`s Welt hat gesagt…

hallo martina!
ich würde mich für ein probenähen gerne zur verfügung stellen! die tasche gefällt mir seeeeehr gut!!!!
liebe grüsse
christina

Mulis hat gesagt…

Hallo Sabine,
würde mich freuen.
Bitte schicke mir eine E-Mail an: info@mulis-handmade.de mit dem Betreff "Summerbag". Ich brauche ja auch deine E-Mail-Adresse.
Liebe Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Hallo Martina, eine superschöne Tasche ist das! Mail ist unterwegs! Natürlich! LG Julia

Mulis hat gesagt…

Ich freue mich sehr über euer größes Interesse am Probe nähen :-)))
Liebe Grüße
Martina