Montag, 6. Mai 2013

Summerbag # 6...

...von Jacqueline, das 6. Designbeispiel zum neuen Ebook Summerbag. Bei dieser Version kommt der Stoff mit den großen Katzen besonders schön zur Geltung...



...der Stoff ist doch wie gemacht für eine so große Tasche und toll kombiniert oder?
Wer mehr über die Tasche und Jacqueline erfahren möchte, hier geht´s lang...

Vielen Dank liebe Jacqueline, dass du die Tasche zur Probe genäht hast :-))

Ich hoffe ihr hattet ein sonniges Wochenende, wir durften gestern mal wieder Sonne tanken, 
soooo schön!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Jacqueline S. hat gesagt…

Hallo Martina!
Vielen vielen Dank das ich Probenähen durfte! Immer wieder gerne! :)
Die versprochene 2. Tasche kommt auch noch! Versprochen! Momentan brauche ich einen Tag mit 48 Stunden. ;)
Lg, Jacqueline

Mulis hat gesagt…

Ich danke dir auch nochmal :-)...und, ja das kenne ich, mit dem 48-Stunden-Tag ;-)
Liebe Grüße
Martina