Freitag, 17. Mai 2013

Summerbag # 9

...von Antonia das neunte Designbeispiel zum neuen Ebook Summerbag. So schön maritim...





ist sie geworden, superschön oder?
Wer mehr über die Tasche oder Antonia erfahren möchte, hier geht´s lang...

Vielen Dank liebe Antonia, dass du die Tasche zur Probe genäht hast :-))

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Donarl hat gesagt…

Hallo Martina,

ich hab zu danken das ich für die tolle Tasche nähen durfte :-) !!
ähm der Link (hier entlang) leitet zu deinem Blog *zwinker zwinker*

Bis Bald & Schönes Pfingstwochenende

LG

Mulis hat gesagt…

Ohjeee, was hab´ich denn da gemacht ;-) Hab´s gleich mal geändert, gut, dass Du nochmal gekuckt hast!
Dir auch ein schönes Pfingstwochenende
Liebe Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Eine tolle Tasce, wenn ich nicht schon so ein Riesending für den Strand und Schwimmbad hätte, würde ich sie auch glatt nähen wollen, mein Bestellfinger hatte schon gezuckt bei der Anleitung, hihi.
Ein Tipp, falls als Schwimmtasche gewünscht, kann man innen einen Duschvorhang als Innenfutter nehmen, das hält die Nässe supergut ab.