Donnerstag, 22. August 2013

Es geht weiter...

...so ganz langsam geht es noch in der Sommerpause wieder los..habe auf der Suche nach originellen Kleinigkeiten für Kinder diese tollen Monster entdeckt...


Monster: Stickdesign die elberbsen - für selbermacher
...und dann eben noch die Eulen, um die schleiche ich auch schon länger rum...



Eulen: Stickdesign ginihouse3
Eulen und Monster sind auch schon in den Shop eingezogen...alle anderen Artikel folgen dann Ende des Monats...bis dahin wird es aber noch mehr NEUES geben ;-)
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche.
Liebe Grüße 
Martina

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Die sind aber auch süß!
LG
Julia

Klaudia hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade entdeckt...;-).
Ach, die Eulen sind ja ganz bezaubernd...und gleich soviele, die machen sich so in Gemeinschaft, sehr gut!

HG Klaudia