Montag, 16. September 2013

Herbstprojekte...

Guten Morgen liebe Leserinnen. Leider fehlt mir momentan die Zeit für regelmäßige Beiträge, dennoch wollte ich heute mal einen kleinen Einblick in meine momentanen Herbstprojekte geben. Das Wetter macht Lust auf wollige Stoffe...


...ein Schalkragen zum Knöpfen, den ich auf vielfachen Wunsch dieses Jahr in unterschiedlichen Varianten anbieten werde. Oben seht ihr das erste fertige Modell mit Eule...


...und hier Nachschub...zugeschnitten und bestickt.


Kleine feine Täschchen, standen schon lange auf meiner Liste, alle bestickt mit unterschiedlichen Motiven...


Diese und noch viel mehr Neues, werde ich zum 


erstmals präsentieren :-)

Bis dahin verschwinde ich jetzt erst mal wieder an meine Maschinchen...sollen doch noch allerhand neue Schätze fertig werden ;-)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Herbstwoche.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare: