Freitag, 6. September 2013

Neue Kosmetiktäschchen...

...mit passenden Spiegelchen sind in den Shop eingezogen...


...übrigens, die Schriften habe ich selbst digitalisiert, meine liebste Schriftart ist zur Zeit die, mit der ich "Katzenwäsche" gestickt habe...da muss ich wohl noch mehr mit sticken ;-)

Und  hier noch ein ganzer Schwung Federmäppchen, die sind auch schon hier in den Shop gewandert.
Viele davon sind ganz neu, einige gab es schon mal...

In nächster Zeit werden wohl auch immer mal wieder Neue dazukommen, auch Kosmetiktäschchen mit Schriftzügen und Kulturtaschen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Spätsommerwochenende.
Liebe Grüße
 Martina

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Sehr schöne Taschen und Täschchen. Die Katzenwäscheschrift ist wirklich toll. Gefällt mir sehr gut.
LG
Julia

Mulis hat gesagt…

Dankeschön, freut mich, wenn´s dir auch gefällt :-)
Liebe Grüße
Martina