Montag, 21. Oktober 2013

Mein Kerwestand...

...in Feudenheim...gut, dass ich am Samstag schon mal Fotos geknipst habe, denn gestern sah der Stand dann nach stundenlangem Regen gar nicht mehr so hübsch aus. Auch wenn das Wetter gestern nicht so ganz mein Fall war...es war ein wirklich gelungenes Kerwewochenende mit vielen netten Kunden und tollen Gesprächen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die vielen Besucher und das große Interesse!!
Es hat mir viel Spaß gemacht :-)) Hier sind mal noch ein paar Fotos...


 

 


Heute ist erst mal großes Aufräumen angesagt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Da wär ich auch zum gucken stehen geblieben und zum quatschen... Sieht schön aus. Dann viel Spaß beim aufräumen. LG
Julia

Mulis hat gesagt…

Dankeschön :-))