Dienstag, 29. Oktober 2013

Meine Armstulpen...

...im neuen Servus in Stadt und Land Magazin, Ausgabe November...ich war etwas überrascht, als vor einigen Wochen eine Anfrage vom Servus Magazin kam, ob ich damit einverstanden wäre, wenn meine Stulpen in einer der Herbst/Winterausgaben vorgestellt werden. Was sollte ich dagegen haben? Also habe ich anständige Fotos an den Verlag geschickt...später nochmal telefoniert...und schwups sind meine Armstulpen in der aktuellen Ausgabe vom November. Hab mir natürlich gleich mal ein Exemplar besorgt und muss sagen, mir gefällt das Magazin! Sehr schöne Fotos, interessante Beiträge und....auch noch tolle Kochrezepte, insgesamt finde ich die Aufmachung sehr ansprechend. Dieses Magazin werde ich mir bestimmt nochmal wieder kaufen. Aber hier jetzt mal ein Foto von den besagten Armstulpen, die es hier zu bestellen gibt.


Wer Lust hat meine Winteraccessoires und Anderes in "echt" anzuschauen, hier findet ihr die aktuellen Ausstellungstermine.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare: