Dienstag, 5. November 2013

Armstulpen mit Punkten

Dieser gepunktete Walkstoff hat es mir sofort angetan. Gefunden habe ich den Stoff im Pützchen und sofort hatte ich die Idee daraus gefütterte Armstulpen zu nähen. Das Pützchen liegt nur ca. 3 Gehminuten von mir entfernt, so dass ich immer mal schnell rüberspringen kann. Nicht ganz ungefährlich für Nähbegeisterte, wie mich, bei der tollen Auswahl von Stoffen ;-) Die Armstulpen sind gerade hier in den  Shop gewandert...ein Paar davon werde ich natürlich selbst behalten ;-) Ich hab ja noch keine



Die Stulpen sind ganz weich, innen mit einem Jersey gefüttert, also auch was für alle die keine Wolle auf der Haut mögen, so wie wie ich ;-)...
...übrigens eine Nähanleitung mit Schnittmuster als Ebook für solche Armstulpen gibt es hier...

Demnächst gibt es dann auch noch Welche in grau...

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare: