Freitag, 25. Juli 2014

Veränderungen

Manchmal kommt alles ganz anders...
Niemals hätte ich gedacht, dass ich nochmal umziehen würde. Schließlich hatten wir uns vor einigen Jahren in einem netten Vorort der Stadt, wo wir auch schon ein paar Jahre lebten niedergelassen. Es war ein guter Kompromiss zum Landleben, das wir von früher kannten, aber eben auch nur ein Kompromiss. In die schöne Pfalz habe ich mich vor vielen Jahren verliebt, wenn wir Zeit hatten waren wir oft und gerne dort unterwegs. Es war immer so ein bisschen wie Urlaub...und oft haben wir darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, dort zu leben...
...und hier sind ein paar Impressionen von unserem neuen Landleben in der Vorderpfalz...


...morgens in der Nähe von unserem neuen Zu Hause...


 ...für mich Landidylle pur, im Hintergrund sieht man Freinsheim...


...mit dem Fahrrad die Gegend erkunden...


...bin ich im Urlaub oder was?


...Obstbäume...


...verlockend die tollen Radwege...


...ein Rosenhochstamm in unserem neuen Garten, den ich unbedingt haben musste...


...Mitbringsel aus unserem alten Garten...


...unsere eigenen Trauben, bin gespannt...mein neuer Lieblingsplatz im Schatten darunter...


...gestern Abend mit dem Fahrrad, üble Gewitterwolken...


...hier nochmal Blick Richtung Freinsheim, wir sind ganz schön steil bergauf gefahren. Hat sich aber gelohnt, der Ausblick ist gigantisch!!
Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wir im neuen Haus wieder "normalen" Betrieb aufnehmen können. Vorerst haben wir noch eine kleine Baustelle, weshalb ich auch meine Werkstatt noch nicht einrichten kann. Ich hoffe bis zum Herbst haben wir das dann geschafft.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

annimo hat gesagt…

Schön ist dein neuer Wohnort und den Rest schafft ihr auch noch. Mußte gerade lachen, wie haben auch gedacht wir ziehen nicht mehr um. Jetzt haben wir unser Reihenhaus verkauft und sind in unsere Eigentumswohnung gezogen und renovieren ein altes Bauernhaus in das wir einziehen sobald es fertig ist (wir hoffen noch zum Jahresende). Ich wünsche euch alles Gute in eurem neuen Zuhause.

Liebe Grüße Astrid

Mulis hat gesagt…

Danke dir, und euch wünsche ich frohes Schaffen und gutes Gelingen! Hoffentlich klappt es für euch mit dem Zeitplan. Altes Bauernhaus hört sich gut an. Wir sind ja auch noch längst nicht fertig, aber ich bin froh, dass wir im Haus schon wohnen können.
Liebe Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Das sieht wirklich nach Urlaub aus. Schön. Und das Leben hat doch für uns alle immer wieder Überraschungen parat... wie schön, wenn es solche schönen sind! Alles Gute im neuen zu Hause!
Viele liebe Grüße
Julia

Mulis hat gesagt…

Danke dir! Stimmt, schöne Überraschungen sind natürlich prima.
Liebe Grüße
Martina

Christina`s Welt hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! Wobei mir persönlich da die Berge fehlen.....aber ich bin sie auch gewohnt!
Sieht aus, als hättest Du da an einem wunderbarem Platz Dein Zelt aufgeschlagen, an dem Deine Kreativität sich endlos entfalten kann!
Liebe Grüße
Christina